Jeder kann helfen

Es liegt uns sehr am Herzen, das Engagement zugunsten der Frauen mit geistiger Behinderung in Malko Scharkovo nachhaltig fortzusetzen. Dabei ist der Verein auf eine breite Unterstützung angewiesen. Sei es in ideeller Form als Multiplikatoren*innen oder in finanzieller Form – jede Hilfe ist willkommen und wirksam. Nicht zuletzt mit Blick auf die Kosten einer baulichen Realisierung einer geplanten zweiten Außenwohngruppe würden wir uns sehr freuen, wenn wir auch Sie für eine Unterstützung der Vereinsaktivitäten gewinnen könnten:

durch eine einmalige oder wiederkehrende, steuerlich abzugsfähige Geldspende auf das u. g. Vereinskonto,

durch einen Vereinsbeitritt mit Hilfe des beigefügten Antrags,

durch eine ehrenamtliche Mitarbeit innerhalb der unterschiedlichen Vereinsprojekte und/oder den Vereinsgremien.